Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 6

  • Ronald Sittinger 24. Oktober 2013, 10:51

    Super gemacht. Sehrt dramatische Stimmung. Toll in SW. LG, Ro
  • Heike Skamper 22. Oktober 2013, 1:12

    Tolles Bild, tolle Atmosphäre
  • Fotomama 21. Oktober 2013, 23:47

    Nur ganz kurz: Stark in S/W. Die Felsen fügen sich viel besser ein und der Himmel kommt einfach spitze! Ist das der Schatten, den die Wolken auf das Wasser werfen? Klasse, wie die Welt verdunkelt wird.
    Der Regen links war mir gar nicht aufgefallen beim farbigen Bild. Da habe ich wohl nicht genau genug hingesehen...
    Gruß, Fotomama
  • part-of-mine 21. Oktober 2013, 21:20

    super Stimmung.
    LG
  • RM. 21. Oktober 2013, 21:15

    ganz starke SW Umsetzung !

    vg Rainer
  • stefan68 21. Oktober 2013, 21:09

    Ist das gut in S/W, wirklich spitze !
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100