Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 12

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 12

  • Liesl Stangl 30. Oktober 2004, 15:04

    da anscheinend fast alles negativ herüberkommt: betrachten wir einmal den inhalt des fotos.
    treppen sind da, um sie zu besteigen. das haus ist menschenleer. intakt, aber eine kommunikationsruine. dazu passen der rasen, die geschlossenen fenster die farblose, triste umgebung.
    wenn das keine aussage ist?
    das ganze bild ist ein kontrast zu der so gelobten schönfärberei.
    deine technischen schwierigkeiten gehen doch keinen was an. wer hilft dir denn?
    tante lieschen hört auch lieber schnulzen, als ein drama von schiller .
    liebe grüße
    liesl
  • monochrome 29. Oktober 2004, 10:10

    hier ist ja alles was positiv und kritkwürdig ist schon angesprochen, bleibt mir noch erleichtert festzustellen, daß ich nicht der Einzige bin, der auf Kontraste abfährt *gg*
    LG Lothar
  • Stefan Negelmann 29. Oktober 2004, 8:24

    tja, nach dem pompösen Treppenhaus hat es dann für die grandiose Villa nicht mehr ganz gereicht:)

    sieht ein wenig trist aus...

    Gruß
    Stefan
  • Günther Uhe 29. Oktober 2004, 0:32

    @ Maike : :-)) ..wäre ich dann Fan von Deinen Bildern ???? :-))
    ...war wirklich nur ein boshafter Scherz !!!

    @ Mirek : spotttriefende Äußerungen von Usinger Bilderlöschern haben mir in diesen schweren Tagen noch gefehlt !!!!! :-)))))

    LG
    Günther
  • die Maike 28. Oktober 2004, 23:48

    Ohhhhh Günther - das war jetzt fies - hab ich denn nur so wenige Schattierungen in meinen Bildern?
    *schmoll*
  • Günther Uhe 28. Oktober 2004, 23:00

    Dank an alle !
    habe echte Probleme im Moment mit dem Scanner ; habe einen neuen PC bekommen mit anderer Graphikkarte und muß alles neu konfigurieren , was bei meinen digitalen Kenntnissen auf " Trial and Error "
    hinausläuft ; sollte vielleicht doch irgendwann Gebrauchsanweisungen lesen ! :-)

    werde von dem obigen Foto mal einen Print machen und sehen , was passiert !

    @ Matz : per EBV habe ich nur die ca. drei Blenden Unterbelichtung korrigiert ; das Ding kam ziemlich schwarz auf den Monitor ! :-)

    @ Maike : sollte mir irgendwann ein brauchbares Motiv gelingen , wird es mir eine Ehre sein , nur für Dich ein Bild mit zwei , maximal drei Grauwerten hochzuladen ;
    ...nur ein Scherz ! :-)))

    LG
    Günther
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 22:36

    Wo du nur solche Sachen findest!
    Pit
  • Ulla Kulcke 28. Oktober 2004, 22:30

    was gibt es für herrliche häuser ! da hat sich jemand ein minischloss hingestellt mit grosser freitreppe. uhesche qualität wieder ! kontraste finde ich ok.
    lg, ulla
  • die Maike 28. Oktober 2004, 22:25

    hmm...wollte das schreiben, was der Matz sagt. Das ist ja echt ein obergeniales Motiv...Deine Aufnahme erst recht. Ach menno, wie kann ich Dich Zart-besaiteten (O-Ton Uhe) denn mal zu einem krassen Kontrast bewegen? Was muss ich tun, ich tu´s gerne!

    die maike
  • draußen gibt`s nur kännchen 28. Oktober 2004, 22:18

    Finde hinten die beiden Hecken ein wenig abgesoffen, das Hauptmotiv ist etwas unscharf geworden. Weiß nicht....
  • Kai Aust 28. Oktober 2004, 22:17

    Ein super Titel.
    Das Foto gefällt mir aber auch gut.
    mfg kai
  • Matz Wachter 28. Oktober 2004, 22:04

    die aufnahme ist gut, der titel exzellent ;-) ich mag die perspektive, finde aber besonders den rasen vorne recht flau. hast du mit ebv noch was gemacht?
    lg matz

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz