Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Exodus 2 ...

..ca. 30 Min. später : Japaner merken , daß die Flut kommt !

Kommentare 32

  • Liesl Stangl 4. November 2004, 1:42

    es gibt nichts,was mich bei dir nicht überrascht.

    alleine deine themen,
    und natürlich die ausführung.

    gr.liesl
  • Stefan Negelmann 2. November 2004, 10:53

    *hihi*

    in der Zusammenstellung dann noch viel besser:))

    das grau auf dem wasser sieht nur etwas komisch aus - sonst absolut topp!

    Gruß
    Stefan
  • Peter F.G. 1. November 2004, 22:23

    Große Klasse.
    Peter
  • Dieter Wundes 1. November 2004, 22:21

    :-))))
  • monochrome 1. November 2004, 21:35

    auch wenn es nicht die Intention war, sie ist nun mal da:-)) - aber: auch wenn es Wirkung zeigt, ist es ein Zeichen von Qualität. Und Wirkung hats gezeigt, ich grinse immer noch :-)
    LÖG Lothar
  • Günther Uhe 1. November 2004, 21:29

    @ Mich[a]elangelo : ..ich denke drüber nach !! :-))
    Danke Dir !
  • sortie | de | camions 1. November 2004, 21:23

    es gibt eben FOTOgrafische und fotoGRAFISCHE Qualität. meist ist es gut, wenn beides zusammenkommt, manchmal ist zuviel technische Perfektion todfalsch; aber in jedem Fall inspiriert ein Bild mehr, dass das gewisse Etwas hat, aber technische Mängel aufweist, als umgekehrt. oder so... ich verhedder mich heut irgendwie in Sätzen...
  • Günther Uhe 1. November 2004, 21:16

    Nochmals Danke !

    @ Lothar : ist von ziemlich weit oben mit einem 50 er aufgenommen ; dementspechend stark ausgeschnitten ;
    " fotografische Qualität " war nicht die Intention des Uploads ; fand die Szene auch ganz lustig ! :-)
  • sortie | de | camions 1. November 2004, 21:11

    yeah...
    ich mag alles hier: Komposition, Kontrast, Perspektive...
    sehr feine Fotoarbeit.
  • monochrome 1. November 2004, 20:57

    damit ist meine Frage im ersten Bild beantwortet :-)
    Dies hier ist, bei aller fotografischen Qualität, einfach nur zum Lautlachen *g*
    LG Lothar
  • Ewa S. 1. November 2004, 20:50

    so gut und so witzig mit dem Kommentar...

    lg, Ewa
  • Silke Schäfer-Riedel 1. November 2004, 20:27

    DAS ist absolut grosse Klasse !..sogar die Spuren im Sand sind zu erkennen - eine herrliche Aufnahme.

    LG Silke
  • Rainer eSCeHa 1. November 2004, 20:18

    Skurril.... !
    Perfekte Bildaufteilung.

    Gruß, Rainer

  • die Maike 1. November 2004, 20:05

    Und wie gesagt, Günther: Gerade der fehlende Horizont verstärkt das Kopfkino. Wirklich gut!
  • Günther Uhe 1. November 2004, 19:59

    Danke Euch !

    zum Thema fehlender Horizont : die Perspektive geht nicht in Richtung offenes Meer , sondern zum Festland ; das Gewusel hätte arg gestört und ist deshalb abgesägt worden !

    LG
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz