sualk747


Premium (World), Pforzheim

Treppenaufgang 2...

...im Museum in Farbe
Oder in SW?

Treppenaufgang...
Treppenaufgang...
sualk747

Kommentare 24

  • L G N 22. September 2022, 13:34

    Exzellente Innenarchitektur und nach meinem Empfinden
    etwas stärker als die SW Variante.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • reiner-g 19. September 2022, 16:56

    Eine starke Innenaufnahme.
    LG Reiner
  • Werner Sperl 17. September 2022, 8:51

    Feines Architekturfoto! LG Werner
  • AngelikaE. 16. September 2022, 21:12

    Unbedingt in Farbe. Kommt besser raus.
    LG Angelika
  • WM-Photo 16. September 2022, 19:30

    Die helle Variante ind Farbe lädt zum Treppensteigen ein. 
    Gruß Walter
  • i.m.foto-art 16. September 2022, 17:21

    Schließe mich Marion an, denn die farbige Variante ist feiner und wirkt freundlicher.
    VG Ingeborg
  • Marion Stevens 16. September 2022, 17:12

    Tatsächlich gefällt mir die farbige Variante noch ein bisschen besser als die auch sehr gute SW-Umsetzung, weil sie einfach freundlicher daherkommt.
    Gruß
    Marion
  • Caroluspiel 16. September 2022, 14:54

    kunstvoll gestaltet +++
    ciao Philipp
  • Sylvia Hartmann 16. September 2022, 11:31

    Der Vergleich ist spannend! 
    Mir gefällt das Bild in Farbe besser, weil hier die architektonische Leichtigkeit und dezente Farbgebung sehr gut zur Geltung kommt.
    Gruss Sylvia
  • Bernd Torchala 16. September 2022, 9:22

    Voll die Diagonale, perfekte Flächenaufteilung. 
    einfach (und) perfekt
  • Sonnja S. 16. September 2022, 6:54

    Diese hellen Farben bringen eine schöne Leichtigkeit ins Bild und lassen für mich die Formen deutlicher hervortreten
    lg sonnja
  • cremerandreas 15. September 2022, 22:16

    In Farbe gefällt mir das Bild besser. Ich habe aber auch den Eindruck, dass bei der Graustufenversion das Bild dunkler und die Kontraste angehoben sind (stimmt das?). Dadurch wirkt das Bild eindeutiger, jedoch auch weniger subtil - eher gewöhnlich. Das Farbbild hat dagegen eine etwas geheimnisvolle Anmutung, die einen länger draufblicken lässt. Zusätzlich finde ich dort noch Farbverläufe, die mich ansprechen. LG
    Andreas
    • sualk747 15. September 2022, 22:23

      Danke für den positiven Kommentar, freue mich sehr darüber, ja beide Bilder wurden von mir entsprechend nachbearbeitet!
      Gruß Klaus
  • Werner Buschette 15. September 2022, 21:48

    Eine sehr gelungene und reizvolle Architekturaufnahme  !
    Liebe Grüße Werner
  • Dirk-E 15. September 2022, 19:55

    Ganz klar Farbe, gefällt mir deutlich besser :-)
    VG Dirk
  • Ingelore K. 15. September 2022, 19:43

    Auf jeden Fall Farbe, die zarten Pastelltöne sind ein Genuss!
    LG Ingelore

Informationen

Sektion
Ordner Orte, Gebäude
Views 9.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten