Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 5

  • P.Roß 20. Januar 2014, 14:10

    Beim stöbern endeckt. Gefällt mir. Gruß aus Berlin
  • nickelartist 7. Juni 2001, 20:52

    Ein tolles Treppenhausbild! Ich finde die Perspektive und den ausgewählten Ausschnitt klasse! Ist auch sehr gut belichtet und hat so schön harmonische Farben. Scheint mir ein etwas architektonisch "verzerrtes" Treppenhaus zu sein... wirkt super! :-)
    Gruß, Sandra
  • Dieter Schumann 4. Mai 2001, 16:03

    In deinem Profil schreibst du, dass du nur gelegentlich fotografierst - solltest du nicht tun! - Tu es so oft es geht - Bei deinem grafischen Blick lohnt sich's!!!
  • Dieter (Frog) Henkel 4. Mai 2001, 0:07

    Die leicht schräge Anordnung des Schachts macht sich sehr gut. Ich hätte links vom dunklen Teil jedoch ein bisschen weggschnitten und dafür rechts vielleicht das Geländer ganz sichtbar gelassen.
  • Wolfgang Van Oorschot 3. Mai 2001, 17:18

    das Bild hat durch die Lichtverhältnisse und die extreme Perspektive eine enorme Tiefe und Dreidimensionalität. obwohl es offensichtlich von unten nach oben aufgenommen wurde, fällt man förmlich in den Treppenhausschacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz