Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 5

  • nickelartist 23. Juli 2001, 23:45

    Wirklich toll! Was Du so alles siehst! Die Schattenlöcher sehen super aus!
    Bin gerade in Deiner Galerie am Blättern und Schauen und ich bin beeindruckt! Gefällt mir total gut Dein Stil! :-)
    Gruß, Sandra
  • Evelyn P 4. Mai 2001, 14:56

    @Stefan:
    ich habe den oberen Rand mit Absicht mit aufs Bild genommen, damit das Auge wenigstens dort Halt findet und sich kurz von dem Flimmereffekt erholen kann :-)
  • zett42 4. Mai 2001, 14:43

    klasse schatten der durch die parallelen diagonalen zum muster der steine dazuzugehören scheint
    ausserdem ist das muster kurz vor dem "flimmereffekt" wo sich das auge nicht mehr auf festen punkt konzentrieren kann
  • Stefan Negelmann 4. Mai 2001, 13:06

    wirklich toll, aber ich hätte unterhalb des oben verlaufenden Schattens abgeschnitten...

    Gruß, Stefan
  • Nicole Winkler 4. Mai 2001, 12:52

    Sehr schön gesehen. Besonders die parallel verlaufenden Diagonalen des Pflasters und des Zaunes harmonieren gut miteinander.