1.281 30

Corry DeLaan


Premium (World), München

Treppauf treppab

Es ist gut, Stufe für Stufe nach oben zu steigen,
am höchsten Punkt eine Zeitlang zu verweilen,
den Blick und die andere Perspektive zu genießen,
um dann
- angereichert mit neuer Erfahrung -
den Weg wieder nach unten anzutreten.

*

Für diese Treppe zahlte ich einen hohen Preis.
Es war ein Irrtum, zu glauben, ich sei dort ganz alleine...

*

Weder hdri noch tonmapping.

*

Mehr harte Kost für meine Buddies!
Mehr harte Kost für meine Buddies!
Corry DeLaan


*

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Reinhardt Graetz 7. Februar 2010, 19:19

    Sowas - bis auf das Original - Bild hatte ich doch den richtigen Riecher mit dem Krimi... :-D
    Gegen diese Lang Fings bräuchte man noch viel mehr Lang Fing Fang Waus...!
    LG RG
  • sajArt 7. Februar 2010, 1:43

    Dies hier gefällt mir am besten, weil das Geschwungene der Treppe hier am deutlichsten rüberkommt. Schade, daß Du dafür einen hohen Preis bezahlt hast, aber vielleicht bringt Dir dieses Bild noch einen anderen Preis wieder rein. lg günter
  • Armin Leitner (6) 7. Februar 2010, 0:15

    Die ist ja in s/w noch schöner als in dem komischen orange !! Die wackelt auch noch in ihrer Gesamtheit.
    Was sich Architekten alles einfallen lassen.
    LG - Armin
    Die Treppe im Baureferat
    Die Treppe im Baureferat
    Armin Leitner (3)

  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 6. Februar 2010, 15:53

    Sehr stark die Perspektive die du hier zeigst.
  • Barbara Neider 5. Februar 2010, 21:15

    das ist ja ein Ding - beklaut werden ist mehr als ärgerlich...
    hast Du den Dieb noch schnell auf Chip bannen können?
  • Birdies Landscapes 5. Februar 2010, 11:52

    mein favorit, ich weiss nicht ob es auch ohne dem gelaender unten rechts geht, aber das gibt dem bild keinen abbruch. rauschen kann ich auf mienem monitor nicht erkennen, aber der ist auch nicht optimal um sowas zu erkennen.
    aergerlich ist nur der hundling der dein zeugs geklaut hat.
    klasse aufnahme, bitte mehr
    lg birdy
  • E. Jost 5. Februar 2010, 0:44

    Das ist ja wirklich geil. Hab diese Treppe noch nicht entdeckt...
    Oh Mann. Ist ja schlimm. Man kann doch nicht immer alles anhängen, oder?...
    vg
    Bertl
  • Corry DeLaan 4. Februar 2010, 22:32

    Danke, danke :-)
  • UweB 4. Februar 2010, 22:27

    Oft fotografiert. Gute Bearbeitung
  • Christine L 4. Februar 2010, 21:23

    die treppe ist sagenhaft...aber die umstände...das böse lauert wirklich überall....
    ciao
    christine
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 4. Februar 2010, 20:27

    Tolle Perspektive.
    LG Dagmar
  • Detlef Schieberle 4. Februar 2010, 19:16

    Bin erst mal völlig aus dem Häuschen. Corry macht in Architektur. Ich kann noch nicht sagen ob ich das verkrafte ;-)))
    Ne aber mal ernsthaft. Sieht klasse aus. Soetwas hab ich noch nicht gesehen. Die Treppe mit dem Schwung und in sw ist sie sehr schön geworden.
    vG Detlef
  • Klacky von Auerbach 4. Februar 2010, 19:16

    Das mit dem fiesen Kerl tut mir leid.
    Dem Gerhard R. hat man im Herbst die gesamte Nikonausrüstung aus dem Auto geklaut.
    Die Welt ich schlecht, und wir sind mittendrin.
  • Belfo 4. Februar 2010, 18:26

    Das mit dem Geld und den Karten ist natürlich s...blöd :-(

    Im Moment gibt es dich also quasi garnicht ... ist aber nicht sooooo schlimm ... deine Daten gibt es sicher irgendwo günstig auf CD ... vielleicht kauft sie dann ja die Regierung als Lohn für den Dieb ...

    Gruß Hans
  • westimages photography 4. Februar 2010, 18:08

    absolut geil!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Architektur
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz