Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 2

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Treibjagd "zwei"

.....siehe Treibjagd "eins" :))

Kommentare 2

  • Linda S. aus E. 19. Mai 2008, 17:35

    @Detlef: danke für deine konstruktive Kritik.
    Mit der Blende hast du absolut recht, der Hintergrund könnte wirklich etwas mehr zurücktreten.
    Mit Bewegungsunschärfe bei einer Frontfotografie hab ich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht, muß aber noch ein wenig mehr damit experimentieren.
    LG Linda
  • Detlef Rudolf Braun 17. Mai 2008, 9:08

    Ein Frühlingsbild anderer Art: Zartes Blattgrün, Mut und Kraft. Guter Kamerastandpunkt, gute Bildaufteilung.

    Ich rate Dir, auch einmal mit großer Blende zu fotografieren, damit der Hintergrund ein wenig zurücktritt. Eine weitere Steigerung könntes das Spiel mit Bewegungsunschärfe sein.

    Gruß
    Detlef