Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 10

travel-pictures


Free Mitglied, NRW

Etosha National Park, Namibia, Mai 2003

Kommentare 10

  • Lampropeltis Lampropeltis 25. März 2008, 19:55

    Ja, dort harrt man gerne lange aus.
    lg
    lamp
  • IP Eyes 17. Februar 2004, 15:43

    tolles bIld
    lg, Ina
  • Alexander Heinrichs 16. Februar 2004, 11:01

    Tolles Bild, gelungen Präsentation.
    Einen Tick mehr Schärfe, dann wäre es perfekt!

    :-)
    Alex
  • Andy Spoerndle 16. Februar 2004, 10:51

    Klasse Ausschnitt und genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Schade, dass die Schärfe nicht ganz optimal.
    Ansonsten super !!

    Andy
  • 1 Uzzi 14. Februar 2004, 16:47

    Sehr harmonischer, natürlicher Aufbau! Da haben die Markierungen mit den Steinchen ihren Zweck doch nicht ganz verfehlt. ;-)
    lg Uwe
  • Denis Junker 14. Februar 2004, 14:37

    Wunderbares Bild, klasse Motiv(e) und tolles Format.
    So eine einmalige Situation bekommt man nicht alle
    Tage vor die Kamera!! Gratuliere!!
    lg Denis
  • Slides Only 14. Februar 2004, 12:38

    Ein herausragendes Bild mit einem dem Bild würdigen, ansprechenden Rahmen.
    Der Titel könnte besser nicht gewählt sein.
    Mit dem Polfiter hat Stefan sicher recht, nur kann man bei Wildlife-Fotografie nicht immer und für jede Situation vorbereitet sein.
    LG
    Slides
  • Stefan Pip 14. Februar 2004, 12:10

    Hallo Ho
    sehr schönes Motiv. Hier gefällt mir sogar der Rahmen.
    Das "Halbe" habe ich fast nicht gefunden. Es war schon angestrenktes Schauen notwendig.
    Einziger minimaler Makel den ich gefunden habe, ist die doch stark reflektierenden Wasseroberfläche. Ein Polfilter hätte hier ggf helfen können.

    Gruß Stefan
  • Christine Kuche 14. Februar 2004, 11:49

    Wunderschön getroffen. Sieht aus als hätten sie abgemessen wer wo stehen darf.Wie weit warst Du weg für das Bild?
    LG
    Christine
  • Gabriela Ürlings 14. Februar 2004, 11:38

    Wunderschöner Anblick! Leider war ich noch nie soweit im südlichen Afrika, aber das ist ein Erlebnis, was ich mir auch irgendwann mal gönnen werde. An diesen Tränken muß es ja eine riesige Tiervielfalt zu bestaunen geben. Das Bild gefällt mir!

    LGG:-)

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz