Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rabsahl


Basic Mitglied, Sonsbeck

Trauriger Rest

Fördergerüst der ehemaligen Zeche in Houthalen/Belgien. Kein gutes Licht, leider ist es mir nicht gelungen den zweiten, baugleichen, Förderturm mit auf zu nehmen.
Nikon D70s, manuell.
Wolfgang

Kommentare 2

  • Frederik De Meyer 11. Januar 2009, 13:13

    ja, ein ehemalige Bergmann aus Houthalen erzählte mir, dass der Fahrschacht so gerostet war, dass man keine Wahl hat, und man musste ihm niederholen. Seit Jahre fragt dieser ehemalige Bergmann dass man das Gerust restauriert, aber ohne Erfolg, so scheint es...
  • AranEOS 11. Januar 2009, 11:27

    Das Ding sieht ja wohl sowas von instabil aus :) Leider Fehlt dem Bild etwas an Schärfe und Licht wie du ja selbst schon bemerkt hast! LG Frank-Michael

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten