Zurück zur Liste
Traumwelt auf Rügen

Traumwelt auf Rügen

1.298 11

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Traumwelt auf Rügen

Gerade im Winter ist die Küste im Jasmund-Nationalpark ein faszinierender Ort, jeden Tag gibt es andere Stimmungen und Farben zu sehen,dazu endlose Ruhe!



Winter im Jasmund Nationalpark
Winter im Jasmund Nationalpark
Uwe Einig

gestrandet
gestrandet
Uwe Einig

Heute Morgen
Heute Morgen
Uwe Einig

Kommentare 11

  • Marianne Hüsch 15. Dezember 2011, 15:34

    TOP die Perspektive gewählt
    und TOP der Anblick
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Tuny Hilger 13. Dezember 2011, 16:32

    Erinnert an C.D .Friedrich...die Zeit der Romantiker.
    magnifico !
  • JJ's Picture-Factory 13. Dezember 2011, 2:21

    wundervoll in jeder hinsicht

    lg.JJ
  • Art-By-Joy 12. Dezember 2011, 19:53

    das ist wirklich ein Traum***
  • Anier S. 12. Dezember 2011, 19:50

    Einen imposanten Blick über diese Steilküste gewährst Du, das Foto könnte eine Postkarte sein.
    LG von Reina
  • Wolfgang Keller 12. Dezember 2011, 16:08

    Mir scheint der Wasserstand zum Vorjahr gestiegen zu sein. Auch ist das Wasser im Küstenbereich nach meiner Meinung heller durch Kreideabbrüche geworden. Sehr interessant!!!
    LG Wolfgang
  • Petra M.. 12. Dezember 2011, 15:27

    Ja Uwe, Rügen ist so schön.
    Und Dein Foto davon ist natürlich
    wieder ganz wunderbar. Hier kann
    man die Ruhe förmlich spüren.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Susanne T. 12. Dezember 2011, 15:25

    der titel sagt schon alles...wunderschön der anblick.
    du verabschiedest dich, das ist aber sehr schade, habe mir deine aufnahmen immer wieder gerne angeschaut.
    lg susanne
  • Thesmi 12. Dezember 2011, 14:51

    Dann noch viel Spaß bei der Fotografie.
    Finde es sehr schade, daß Du dich hier verabschiedest. Habe deine Bilder immer sehr gerne gesehen und finde sie einfach sehr gut.
    Wo immer Du sie weiterhin zeigst - Viel Erfolg !
    L.G. Harald
  • Conny Müller 12. Dezember 2011, 14:25

    Das ist immer ein sehr imposanter Blick, freut mich sehr mal wieder dort runter schauen zu können.
    LG
    Conny