Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Traumstrand auf La Dique

Anse Source d'Argent, aufgenommen im Jan. 2005 mit Minolta Dimage 7i

Kommentare 7

  • Miss Me. 12. November 2007, 23:02

    Traumstrand sieht für jeden anders aus - für mich ist zu wenig Sand da. *g* Aber die Steinbrocken, DIE finde ich richtig interessant!
  • Zwecke 15. September 2007, 10:53

    da möchte ich jetzt auch sein, den ganzen langen herbst und winter über.
    lg horst
  • Ute Witzel 11. September 2007, 20:59

    Die Zeichnung der Felsen finde ich hier außergewöhlich schön. Die Aufnahme ist wirklich schärfer als die vorherige. Du mußt da noch Mal hin mit Deinem heutigen Equipment ;-))
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 9. September 2007, 12:10

    Ja, das ist wirklich ein Traumstrand, einfach paradiesisch. Klasse festgehalten, ich gäb was darum, jetzt dort zu sein.
    LG Klaus
  • Carsten Heyer 8. September 2007, 11:52

    Ein wahnsinns Fleckchen Erde.
    L.G.
    Carsten
  • Christian Knospe 8. September 2007, 11:01

    das ist wirklich ein traum

    gruß chris
  • Jacek Rupik 8. September 2007, 10:04

    Richtig traumhafte Strände! Schön festgehalten.

    LG Jacek