Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 3

Rudi Herrmann


Basic Mitglied, Weigendorf

Traumstrände

an der Ostküste Sithonias

Kommentare 3

  • Sanny Und Andy Ost 17. Juni 2005, 7:38

    Wunderschön ! Griechenland gehört doch zu einen der schönsten Länder schlechthin.
    LG Sanny
  • Fabienne Muriset 16. Juni 2005, 23:22

    Ich sehe, es gäbe noch viel zu entdecken auf den unzähligen Inseln Griechenlands. Sehr schön!
    Grüsslis
    Fabienne
  • day-c-ray 16. Juni 2005, 21:03

    das ist wirklich ein Traumstrand!
    kommt gut auch mit den skurrilen Formen der Steine!

    lg, Desiree