Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
656 6

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Traumlicht

Nur wenige Minuten blitze die Abendsonne durch die Gewitterwolken und schaffte mir dieses wunderbare warme Licht.
Schloß Neuschwanstein im Hintergrund ist hier lediglich das i-Tüpfelchen.

Kommentare 6

  • Rainer Switala 3. Mai 2003, 21:30

    mir gefällt es gut tolle stimmung
    leider hab ich auch manchnal schärfeproblrme beim scan
  • Sarah Bauer 11. März 2003, 21:52

    Dieses Bild ist alles andere als eine von tausend kitschigen Ansichtskarten!
    So eine Stimmung fängt man nicht jeden Tag ein. Und eigentlich erlebt man sowas auch nicht allzu oft. Aber hier hat ein paar Sekunden alles gestimmt und der Lohn ist dieses wunderschöne Bild.

    Allerdings überzeugt ein 30x45cm Ciba-Abzug natürlich noch mehr. Die Wiese scheint aus purem Gold zu sein. Ich kanns bezeugen!!!!

    Genial findet die
    Sarah
  • Eddi Bauduin 1. März 2003, 12:57

    Schwer zu sagen von hier aus.
    Gehe mal davon aus, das du ein Filmscanner hast.
    Versuche es mal nach der bearbeitung im PS unscharf zu maskieren, das wird schon.
    Gr.Eddi
  • Reinhold Bauer 1. März 2003, 12:53

    Danke für eure Einträge.

    Komisch, mein Original ist knochenscharf.
    Wie kommts ?
  • Eddi Bauduin 1. März 2003, 12:47

    Hallo
    Das Bild bekommst du bestimmt noch schärfer hin.Sonst sehr schönes Foto.
    Gr.Eddi
  • Ingo T. 1. März 2003, 0:33

    Schöne Aufnahme !
    Etwas mehr Schärfe hätte es aber vertragenm könne :-)
    Herzlichen gruß
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz