Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Traumhafte Vorspeisenauswahl

hatte dieses Lokal in Shiraz, Der nachher servierte Hühnerspiess in Granatapfelsauce war auch ein Hit.

Kommentare 2

  • Inge Striedinger 22. Juni 2014, 23:20

    Dass man im Iran sehr gut isst, hat mir schon M. Niavarani in seinen Büchern verraten. Sehr verführerisches Büffet!
    LG Inge
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2014, 12:59

    Das sieht ja wirklich äußerst reichhaltig aus, da kann man schon von der Vorspeise satt werden. Hast Dich hoffentlich zurückgehalten, denn das Hauptgericht klingt ja mehr als verlockend mit der Granatapfelsauce.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1