828 4

ytschi


kostenloses Benutzerkonto

Traumhaft

Weidenumrahmter Weg

Kommentare 4

  • ytschi 25. Juli 2015, 11:42

    Hallo Silvia, sorry dass ich mich erst jetzt melde, war krank. Bei der Perspektive hätte der Weg mehr im Goldenen Schnitt sein können, aber dann hätten die verwischten Weidenruten nicht den Raum den sie jetzt haben. Oder wie siehst du das?
    LG ytschi
  • Silvia Schattner 9. Juli 2015, 15:34

    Du hast deine ganz eigene Sichtweise auf die Dinge, die du mit deinen Bildern auszudrücken versuchst ...dieser Weg wäre an sich ziemlich banal ... du machst aber doch irgendwie was Besonderes daraus durch die recht lange Verschlusszeit ... man folgt dem Weg mit den Augen und meint dabei eine warme Sommerbrise zu spüren, die die Zweige bewegt und wenn man es sich vorstellen kann, spürt man diese Brise auch im Haar ...
    Die Idee ist zauberhaft ... die Perspektive wäre vlt noch ausbaufähig ;-)
    LG Silvia
  • ytschi 1. Juli 2015, 22:55

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße ytschi
  • Lichtmagie 1. Juli 2015, 22:42

    ganz zauberhaft ist das..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100