Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 11

Pat Irion


Free Mitglied, Berlin

Traumhaft

schöne Schneelandschaft - soweit das Auge reicht :)
Mürren, März 2006
LG
Pat

Das Leben ist schön!
Das Leben ist schön!
Pat Irion

Kommentare 11

  • Becker Kati 22. März 2006, 14:51

    mir verblitzt es glatt die augen bei so viel helligkeit. sehr gut gefäät mir die spur im schnee und die dezente linienführung.
  • Trautel R. 22. März 2006, 12:35

    eine wahrhaft traumhafte schneelandschaft, da kann man sich auch bei diesen anblick mit dem winter anfreunden.
    lg trautel
  • Patricia. F. 22. März 2006, 5:26

    Obwohl ich das hier habe, genau so:))) sehr schön, hab aber die Schnauze nun auch richtig voll davon:)))
  • Niklaus Z. 21. März 2006, 23:29

    Sehr schön, aber nicht mehr mit mir :-)) Fertig Schnee!!
    Liebe Güsse
    Nik
  • Christoph D. 21. März 2006, 23:04

    Dem traumhaft blauen Himmel hätteste du doch ein wenig mehr Platz geben können. :-)
    Nein, kommt schon klasse. Den Weg schön ins Eck gesetzt.

    Gruß
    Christoph
  • René Keiser 21. März 2006, 21:56

    schön winterlich - und das mitten im märz! oben rechts gäbe es übrigens noch einen schönen pulverhang, den man sich aber mit ein paar gehminuten verdienen muss. dafür aber gibt's dann ja hier in der nähe gleich ein gemütliches restaurant. :-) warst du mit den skis unterwegs?
  • J.K.-Fotografie 21. März 2006, 21:39

    glaub ich dir aufs Wort das es traumhaft war.
  • Chris B... 21. März 2006, 21:36

    Die Landschaft ist wirklich traumhaft!
    lg Chris
  • Franz Sklenak 21. März 2006, 20:56

    Ja, war das eine Traumwoche.
    LG Franz


  • Peter Mertz 21. März 2006, 20:55

    Ja das ist wirklich eine wunderbare Schneelandschaft.
    Aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn der Frühling so langsam kommen würde. :-))
    vgz
  • Björn Pedersen 21. März 2006, 20:54

    Einfach wunderbar... so schön!

    LG Björn