Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

Kommentare 15

  • Gaia Sophia 9. Januar 2016, 23:26

    schöne Komposition!
  • Kasia und Tomek 20. Oktober 2013, 9:24

    sehr gut !
  • tenhan 5. Oktober 2013, 23:38

    wunderbar komponiert...
  • vollmondfrau 5. Oktober 2013, 13:16

    W U N D E R B A R

    es grüßt Karin
  • Artur Feller 5. Oktober 2013, 13:04

    Fall und Aufstieg einer bezaubernden Frau.

    Sehr schön gemacht, Annasus.

    LG
    Artur
  • Bastian Kienitz 4. Oktober 2013, 22:32

    gut umgesetzt, +++
  • cerberusia 4. Oktober 2013, 22:18

    traumgeschichten - traumhaft schön !!!!
    wunderbare bearbeitung !!!
    :-))
  • Fräulein Einauge 4. Oktober 2013, 22:15

    Wunderwunderschön! :-)
  • Woman of Dark Desires 4. Oktober 2013, 21:17

    Lobo 23 bringt es immer genau auf den Punkt!
    Ich bleib noch ein wenig hier und tauche ein, in deine Traumwelt..und lass mich fallen.
    Lg W-W
  • spacelilly13 4. Oktober 2013, 21:13

    Wunderbare Komposition....halt wie aus einem Traum! Liebe Grüße Maria
  • Lobo23 4. Oktober 2013, 20:33

    Grosses Kino. Das war mein erster Gedanke, als ich das Foto sah.
    Zum einen natürlich wegen der gekonnt eingesetzten horizontalen Spiegelung, die mich an eine wabernde Nebelschicht im Moor erinnert, und der gesofteten Kontraste, welche Traumsequenzen in Kinofilmen nicht unähnlich sind.
    Auch die Tonung der Farben erinnert mich an ältere Hollywood-Filme. Dazu kommt, dass die Geschichte auf dem Bild erkennbar ist.
    Optisch wird diese Geschichte durch die Bildtechnik und die Komposition unterstützt. Die tiefe Kameraposition lässt mich den Blick eines kleinen Kindes einnehmen, wodurch die schwebende Träumerin noch ein wenig prominenter erscheint.
    Ein überaus harmonisch wirkendes Composing.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • n i n a 4. Oktober 2013, 20:32

    klasse! :-)

    lg nina
  • Paul D. 4. Oktober 2013, 20:12

    du hast daraus ein eigenständiges , ein neues Bild geschaffen-
    sehr schön
    LG
    Paul
  • DK-PictureBox 4. Oktober 2013, 20:06

    Das du es kannst, ist ja nicht Neues. ;) Aber ich bin immer wieder aufs Neue von der Seele deiner Bilder begeistert.
    LG Dörte
  • Hella1 4. Oktober 2013, 19:50

    Ein wundervolles Composing mit einem sehr passend gewählten Titel.
    Gefällt mir deine Arbeit!
    LG Hella