2.720 5

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Traumfänger

Erst einmal vielen Dank an Nina und Debora, für das tolle und lustige Shooting.

Es ist bewundernswert, wie gelenkig man werden kann mit ein bisschen Training :-)

Die beiden sind prof. Balletttänzerinnen und trainieren jeden Tag bis zu 8 Stunden.

Kommentare 5

  • Daniel Gitau 5. Februar 2008, 16:34

    so müssen engel aussehen ;-)
  • Wolfgang HG Rieck 12. Oktober 2007, 6:44

    Finde ich sehr gut ..........!

    lg Wolfgang
  • -Eos- 11. Oktober 2007, 18:50

    `hat auf jeden fall was!!!!

    sehr genial, die idee!!!!!


    und die hintere von beiden hat ja einen atemberaubenden spann!!!!

    super bilder!!!

    lg
  • Bernd Brünner 11. Oktober 2007, 16:32

    @ Model-Andrea,
    vielen Dank für Deine Liebe Anmerkung, vielleicht könnte man ja mal zusammen shooten.

    @ Klopapierbelichter,
    Dir auch vielen Dank, es war keine Schlepperei für mich, dass haben die Models gemacht :-)) neeeee das waren wir zusammen, aber so ein Sofa im Grünen hat was, Oder?

    LG Bernd
  • Klopapierbelichter 11. Oktober 2007, 13:25

    war bestimmt ne Schlepperei mit dem Sofa. Tolles Bild!