Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauerseeschwalbe

Trauerseeschwalbe

545 4

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Trauerseeschwalbe

Der Hintergrund könnte schöner (vor allem farbiger) sein...
...aber ich bin doch schon ganz froh, sie einigermassen tauglich erwischt zu haben :-)

Manuell fokussiert.

Rheindelta / Österreich

Kommentare 4

  • Ben BL 5. Juni 2014, 19:09

    Sauberer Schuss.
    Ben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Juni 2014, 16:19

    Sehr schöne Flugaufnahme, gut erwischt.
    LG. Wolfgang
  • Harry Kälin 1. Juni 2014, 21:41

    Naja, die Ausschussquote ist dann wesentlich kleiner. Bei dem Tempo das die draufhaben (rauf-runter-nach rechts-runter-rauf...) hinkt mein AF (das heisst ICH) ziemlich hintendrein ;-)

    Mit AF gibt es mehr Bilder, bei denen der Hintergrund scharf ist und so ein verschwommenes, schwarzes Etwas im Bild ist :D

    VG Harry
  • Steffen Fahl 1. Juni 2014, 21:33

    Manuell fokussiert bei Deiner 1 D ?? Warum das?
    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Möwen & Seeschwalben
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 160