Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

traudel gibt spartipps - badewanne 3/3

ja also ganz toll kann man sparen, wenn man sich nicht alleine mit den quietsche-enten in die wanne setzt, sondern mit einer freundin. z.b. der thea. da kann man auch prima spaß mit haben!

durch den sucher geschaut und den auslöser betätigt: Nadine R Punkt

traudel gibt spartipps - badewanne 2/3
traudel gibt spartipps - badewanne 2/3
Frollein Florentine

Kommentare 11

  • Sylvia Mancini 18. September 2005, 22:03

    @Stephan: Nein, rein menschlich. Und das schliesst sich ja gegenseitig aus ;-)
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:59

    @ stephan, naja, theas locken sind wohl ein wenig verrutscht, aber ich glaube nicht, dass wickler geholfen hätten.
  • Straßenrandknipser 18. September 2005, 21:53

    @FF

    Verwickeln sich die Locken nicht ohne Lockenwickler? Dann können die Locken doch nicht mehr locken.

    GS
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:46

    @ stephan, die locken halten auch ohne wickler ;-)

    @ sylvia, das ist keine schlechte idee, so kommen menschen zueinander, die sich sonst nie getroffen hätten!

    @ max, nun ja, es war ein wenig lustig im badezimmer

    @ risto, haha, dir fehlen die buchstaben!
  • Straßenrandknipser 18. September 2005, 21:43

    @Sylvia Mancini:

    Ist das jetzt politisch gemeint?

    GS
  • Sylvia Mancini 18. September 2005, 21:43

    Ich seh schon die Zeitungsannoncen vor mir: "MitbaderIn gesucht, bevorzugt Mittwoch oder Donnerstag abend ab 20 Uhr. Qietscheente und Badezusatz können von mir gestellt werden."
  • Straßenrandknipser 18. September 2005, 21:36

    Ich liebe eure Kittelschürzen. Eigentlich fehlen nur noch die Lockenwickler.

    GS
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:28

    @ marc, wenn du das so sagst - ich glaub, ich schick die thea mal zur modeberatung zu dir. ihr ist das bestimmt noch gar nicht bewusst.
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:26

    @ risto, das ist nicht dein naturhaar, du hattest anderes!
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:20

    @ dirk, da is nix verkleidet

    @ güll güll, und sogar ein bisschen gekämmt. aber man muss aufpassen, weil sonst ein wirklich nicht zu bändigender mopp entsteht.
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 21:18

    varianten:

    und