Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Atmanspacher


Free Mitglied, Thum

Transamerika-Pyramide in San Francisco

Das aus der Ferne markanteste Gebäude wirkt auch aus nächster Nähe beeindruckend.

Kommentare 1

  • Elisabeth Heidegger 10. Januar 2006, 14:32

    Da ich ob einer gebrochenen Hand einige Schwiergkeiten mit dem Schreiben habe, gestatte mir, dass ich deine Aufnahmen, die ich mit großem Interesse betrachtet habe, in ihrer Gesamtheit beurteile.
    Lass es mich vorweg nehmen: Du hast dich fototechnisch sehr weiter entwickelt und deine Bilder aus aller Welt sind wirklich sehr beeindruckend.
    Und in allen finde ich doch den Jürgen von einst wieder, den ich sehr schätzen gelernt habe.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth