Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

Trans Europ Express

An einem düsteren Wintertag im Februar kam ich auf die Idee, Augsburg's geschlossenes Eisenbahnmuseum zu erkunden und prompt war da ne offene Tür....in den Trans Europ Express hatte ich mich sogleich verliebt....nicht das ich ein Fabel für Eisenbahnen hätte....aber diese Eleganz hat mich einfach fasziniert. Das Bild hab ich mit 3 unterschiedlichen Belichtungen aufgenommen und zu einem HDR zusammengefügt

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Klicks 3.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten