Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Trainstation - Cinematic Look

http://www.carlos-da-silva.eu

& http://youtu.be/1vzPQshMpcA (Musik Video Trailer, wo ich sagen muss, dass viel zu wenig Leute bis jetzt da reingeschaut haben....

Carlos

Kommentare 9

  • Thomas Stephan 17. Juni 2011, 13:49

    Geniale Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße, Thomas
  • Rositha Kötting 15. Juni 2011, 23:00

    Das Bild hat eine geniale Austrahlung, es ist sehr ansprechend.
    Eine tolle Komposition der Lapadu Elemente.
    Die Farben und besonders die Lichter wirken.
    Habe nur sehr wenige, aber diese Arbeit mache ich zu einem meiner Favoriten wenn du es gestattest.
    Das mag ich mir gerne noch öfter anschauen es hat für mich etwas magisches.
    Liebe Grüße
    Rositha
  • SRiecke 15. Juni 2011, 20:28

    Die Tonung gibt hier den gewissen Reiz ! Daumen hoch !
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 15. Juni 2011, 19:24

    Hey vielen Dank, für das auch teils recht ausführliche Feedback ,-)

    @ Ars moriendi: Keine Sorge, da fährt schon lange kein Zug mehr durch, war im Duisburger Landschaftspark ,-)

    @Mysticdidge: Ja ich müsste jetzt auch "nachmessen" aber ich hatte da auch so meine Probleme (entweder das eine oder das andere kam mir auch immer etwas "schief" vor), vielleicht liegts auch der Brennweite (Canon 18-55 er Kit, bei 18 mm wenn ich mich nicht täusche) ...

    Grüße Carlos
  • DARKstyle 15. Juni 2011, 15:07

    Sehr stark, grandiose Bildwirkung!!!

    Gruß Ralf.
  • weisse feder 15. Juni 2011, 12:59

    +++ super bea...lg. weisse feder
  • Thomas Schulz 15. Juni 2011, 9:32

    Klasse Bearbeitung.DIese Tonung passt auch ausgezeichnet gut dazu. Wieder toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • Mysticdidge 15. Juni 2011, 9:07

    Drei gehen auf mein Konto ;-))) Mag es auch
    Schön wie die schrägen Gleise einen ins Bild ziehen. Schön auch mit den Lichtern. Kann ja durch die Gleise eine leichte optische sein, hab irgendwie das Gefühl als wenn es leicht nach rechts hängt.
    Gefällt m ir auch gut von der Stimmung her die es ausstrahlt.
    Lg Peter
  • Ars moriendi 15. Juni 2011, 8:24

    Jetzt sind es zwei, die zumindest auf "mag ich" geklickt haben *lach*

    Die Tonung ist klasse. Hat was goldiges.
    Die Perspektive finde ich auch gelungen.
    Da fragt man sich, ob du es schaffst, auch schnell da weg zu kommen, wenn der Zug im Anrollen ist...

    Grüßle, Sandra