Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

train

Unterwegs in Bern mit Sebastian Kobel

Kommentare 5

  • Anja Goschow 25. September 2005, 10:42

    Geniales Bild, klasse, wie du den Glanz der Bahn festgehalten hast. Es sieht so plastisch aus, man möchte reinspringen und sich nen Gepäckwagen schnappen. Super Grautabstufungen, S/W passt hier bestens.
    LG
    Anja
  • G T 24. September 2005, 14:42

    yeah das ist saucool!
  • STEphie. 24. September 2005, 13:31

    he das Motiv kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor, aber ohne Zug, da sieht man mal wie man ein fast gleiches Motiv anders einfangen kann, die Schnelligkeit/Unschärfe des Zuges hast du ja auch gut eingefangen
    glg
  • Dennis H. 24. September 2005, 12:37

    feines pic, kann mich meinem vorgänger nur anschließen
    servus ;)
  • MOE-WZL 24. September 2005, 11:14

    Wow!

    Dieses Motiv kommt mir sehr bekannt vor aber mit diesem Zug - STARK!!! Die Bewegungunschärfe ist genial!!!! Gefällt mir in s/w wieder einmal sehr!!! Bildaufbau ist perfekt!!! Der Kontrast und die Grautöne exzellent!!!

    VG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz