Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Sagert


Free Mitglied, Essen

Träumt er von der Freiheit?

Ein Schimpanse der ganz verträumt da saß und nachgedacht hat!

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sonnenengel123 14. Februar 2013, 16:54

    ist die Frage..? Ist er dort geboren..wird er die Freiheit nicht vermissen können weil er sie nicht kennt...vielleicht denkt er ja "die armen Menschen die da hinter den Gittern leben.."
    Grundsätzlich aber bin ich auch dafür Tiere in ihrem Lebensraum leben zu lassen oder doch aber wenigstens eine "Naturgetreue Umgebung" für sie zu schaffen, wenn sie denn schon eingesperrt sein müssen.
    Farbe, Schärfe und Kontrast, sowie der Schnitt finde ich gut gelungen.
    LG Annie
  • Lilly Richtig 14. Februar 2013, 11:45

    Ein super ausdruckstarkes Bild! Der Blick berührt einen schon ein wenig, grade mit dem Hintergedanken des Titels....
    Sehr schön!

    LG Lisa
  • Conny Müller 13. Februar 2013, 12:24

    Tier hinter Gittern sind für mich immer wieder sehr traurig. Natürlich träumt er von der Freiheit.
    Sehr gut, dass Du es so zeigst.
    LG
    Conny
  • Christine Ge. 13. Februar 2013, 10:49

    Ja, so sieht es aus. Ein Bild, das zum Nachdenken anregt und zudem hervorragend aufgenommen wurde.
    Gruß Tina
  • Uwe 10. Februar 2013, 18:13

    Das Bild hat eine starke Wirkung...und macht nachdenklich..!
    Technisch sehr gut gemacht von Dir....
    Gruß Uwe
  • toujours 10. Februar 2013, 17:27

    vielleicht, ein sehr berührendes bild
    lg toujours