Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
139 4

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Träumerei

.... da gibt es nicht viel hinzuzufügen ...

Kommentare 4

  • ChrisBU 3. Juni 2014, 7:11

    wie er sich wohlfühlt und die Wärme der Sonnenstrahlen genießt...
    oder aber er hat Sehnsucht nach draußen, um herumzutollen zu können...
    toll eingefangen!!
    LG Chris
  • CriWa 1. Juni 2014, 22:12

    In der Sonne lässt es sich ja besonders gut träumen, da bin ich voller Verständnis. Ungewöhnliche Ansicht, gut gemacht !
    LG;
    Chris
  • Helmut Hartmann 1. Juni 2014, 22:00

    Schönes Licht-Schatten-Spiel. Träumen und doch alles beobachten können. Schöne Darstellung.
    LG Helmut
  • Salesman 1. Juni 2014, 14:35

    Hallo Schwager,
    da ist wirklich nichts hinzufügen...
    Gib mir mal deine Email für den Drobbox Zugang...
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite ---
ISO 800