Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 2

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Weg

... ein etwa 180 Jahre altes Gehöft mit Durchgang zum Garten. Ich konnte im vorbeifahren einen Blick erhaschen, sofort wenden und fotografieren.

Kommentare 2

  • CriWa 5. Juni 2014, 21:40

    Das kann ich verstehen, dass Du da anhalten musstest, das ist ja wie der Eingang zum Märchenwald. Wunderbar ist Deine Bearbeitung.
    LG;
    Chris
  • MoJo Rising 5. Juni 2014, 10:41

    Wie ein Gemälde .... schöne Stimmung, wunderbare Location ....

    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800