Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 2

Kevin Wester


Free Mitglied, Köln

Träume

Noch ein Bild von Sawa. Allerdings ist dieses Bild ohne Anweisung oder Aufforderung entstanden. Glücklicher Weise hatte ich gerade die Kamera noch in der Hand und konnte den Moment einfangen.

Kommentare 2

  • Kevin Wester 18. Februar 2013, 13:42

    Mit der Helligkeit hast du wohl recht. Ich habe länger vor dem Bild hin und her geguckt. Ich werde mal eine zweite Version hochladen die etwas dunkler gestaltet ist.
  • Dirk Adolphs 17. Februar 2013, 23:59

    Auch sehr stark, insbesondere der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich es einen Ticken abgedunkelt.
    VG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Sawa
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 800