Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kevin Wester


Free Mitglied, Köln

Der Maler

So viele Kunstwerke und dann ein Maler der noch eins erschafft. Wenn ihr sehen könntet wie detailreich er selbst die Personen abgebildet hat.... Kaum zu beschreiben wie eindrucksvoll er die Szene umgesetzt hat.
Entstanden im Louvre.

Kommentare 4

  • Nala Lyon 22. März 2013, 17:51

    Klasse, gefällt mir.
    Das mit der Frau wurde ja schon gesagt - die würde ich auch "wegschnippeln". Ansonsten gefällt es mir ausnehmend gut.
  • A.Vogel 22. März 2013, 10:58

    Paris war eine Reise wert, wie man sieht.....

    LG Andrea
  • GrassPhotographie 22. März 2013, 9:30

    Sehr schön!
    Vielleicht unten noch nen Tick beschneiden. :)
    Greetz
  • Dirk Adolphs 22. März 2013, 9:08

    Das neue Objektiv macht gute Fotos! ;-) Gefällt mir, insbesondere vom Schärfeverlauf und Bildaufbau, sehr gut, allerdings hätte ich versucht links das 'Stück' Frau wegzuschneiden oder wegzustempeln.
    VG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800