Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tränen des Himmels

Tränen des Himmels

321 7

Iris Gilli


Free Mitglied, Düsseldorf

Tränen des Himmels

Canon PowerShot S3IS
Nahlinse 500D
- Freihand -

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 17. Juni 2008, 17:45

    Wow sehr schön ...LG Daniela
  • Iris Gilli 17. Juni 2008, 12:48

    Pruuuuust Peter, verbreite nicht solche Gerüchte!! Lach. Ne ne ne, DAS ist ne Feder von einem Erpel... und die lag da so einfach rum... der Erpel hing da nicht mehr dran... :o)
    Danke Dir!
  • Iris Gilli 17. Juni 2008, 11:19

    Ja Anja, ich hab mehr Kontrast reingelegt, denn dadurch wurde das blau der Erpelfeder schön kräftig. Ich mags so, sonst hätt ichs ja auch nicht eingestellt. Obwohl, wenn ich meine ganz alten Bilder mal ansehe, sind bestimmt viele dabei, die ich mal löschen werde. ;-)
    Einen schönen sonnigen Tag!
  • Anja Junctorius 17. Juni 2008, 10:57

    Die Tränen sehen aus wie viele kleine Perlen. Die Bea finde ich irgendwie interessant.

    LG
    Anja
  • Iris Gilli 17. Juni 2008, 10:53

    Markus... das WAS? *grins.
    Weißt Du was, ich schick Dir einfach mal das Original, Du machst daraus ein Galeriebild mit Sternchengarantie, schickst es mir zurück, vergisst es schnell wieder, ich stelle es ein.... ;-)
  • Die Jallo 17. Juni 2008, 10:45

    wunderbar!
  • FOTONOID™ 17. Juni 2008, 10:38

    Eigentlich nicht schlecht, aber das chrmatischen Abberationen und das Farbrauschen sind bei einem solchen Bild zu viel.

    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz