Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Setzt sich zusammen aus den Begriffen''' Fotograf''' und '''Paranoid''' (Paranoia).

Der Fotograf erzeugt mit einem technischen Verfahren ein Lichtbild und speichert dieses. Bei den Paranoiden ist häufig eine verzerrte Wahrnehmung der Umgebung anzutreffen. Zudem assoziert man die Begriffe "neben dem Verstand", "verrückt" und "wahnsinning". Treffen nun beide Neigungen aufeinander, entsteht FOTONOID™.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
VERRÜCKT aber SERIÖS
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche immer neue und interessante Menschen, die sich von mir fotografieren lassen wollen.

Einfach unter 0176-96565504 anrufen oder eine Mail an fotonoid@googlemail.com.

TFP und PAY (Projektabhängig)

Dankeschön.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • apanachii apanachii , 01.01.13

    Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.!


    * Weltuntergang ... na und?  II * Weltuntergang ... n… apanachii 31.12.12 29

  • Rafael Scheidle Rafael Scheidle , 15.11.12

    Orange..!

  • La Bell Arte La Bell Arte , 14.11.12

    Hab mich grad ganz arg dolle in deine Bilder verliebt :-)))

    gaaaanz große klasse liebe deinen stil!!!

    lg

  • dee da dee da , 07.01.12

    ...also, ..ich klick mir gerade durch dein portfolio......und bin begeistert!
    das ist mal ganz was anderes....nicht nur "schöne" bilder, sondern auch "wache" bilder und welche mit humor....
    lg dee

  • Dani Elle Dani Elle , 24.12.11

    Lieber Markus,
    wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Bescherungen!
    GLG Daniela

  • Aline Ott Aline Ott , 08.07.11

    Hi,
    ich habe mal deine Galerie durchgeschaut. Sehr gut Aufnahmen dabei, mit einer wirklich gelungen Bea.
    Interessant!! Lg Aline

  • Estrella-Felina Estrella-Felina , 15.06.11

    und so weiter .... :) haha :)) ;-*

  • KK Photo KK Photo , 18.03.11

    Hat Spass gemacht in Deinen Fotos... viele atmosphärisch interessante Bearbeitungen und bei den Portraits nah dran mit Schnitten, die sich nicht so viele trauen. Die Portraits gefallen mir meisst ausserordentlich und es waren zu viele, wo ich was hätte drunter schreiben können, daher hier meinen gesammelten Respekt.

  • Estrella-Felina Estrella-Felina , 06.02.11

    das ist doch alles sehr vielschichtig ;)

  • Uwe Grunwald Uwe Grunwald , 29.01.11

    Starke Bilder!! Uwe

Nach
oben