Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Maren Arndt 21. Januar 2002, 20:07

    Liebe Ellen, dieses ist ein ganz wunderbares Foto - auch wenn es nicht so bunt oder - oder gerade deswegen.
    Ich bin erst jetzt darauf gestoßen und finde es großartig, einzigartig fast -hier in der fc sind wenig Schildkröten so perfekt dargestellt worden.
    lieben Gruß Maren
  • Ellen Treml 21. Januar 2002, 18:49

    Danke euch beiden!
    wahrscheinlich bemerkt es keiner, weils nicht so knackig bunt ist :-)
    Gruß
    Ellen
  • Caroline B. 21. Januar 2002, 17:50

    Ein IRRES BILD!!
    Die Farben, srtukturen......die Spiegelung!!
    Ich bin ehrlich begeistert!!
    lg
    c.
  • Petra Dindas 20. Januar 2002, 21:39

    ...ohhhh, nun dümpelt sie hier schon über 1 Stunde rum... so ganz ohne Anmerkung.... dabei sieht die einfach knuffig aus.... liebenswert!
    und ein starkes Foto mit tollem Bildschnitt;
    grüße die d'rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz