Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Auge des Rotschopfs

im Auge des Rotschopfs

428 5

Ellen Treml


Free Mitglied, München

im Auge des Rotschopfs

Blende 3.5 - 1/40 sec

Fotografin fest im Auge des Rotschopfs

Ich fotografierte heute ein Alpaca und stellte später am PC beim einzoomen fest, dass ich mich im Auge des Tieres spiegele und dachte natürlich gleich an dieses Projekt :-)

Kommentare 5

  • Horst Wunderlich 23. Januar 2002, 22:44

    Ein sagenhaftes Bild, wie nah bist Du rangegangen? Und klär mich bitte auf: Was ist ein Rotschopf? Kenneich bisher nur bei Menschen.
    Gruß Horst.
  • Peter Emmert 21. Januar 2002, 21:44

    Das hast Du prima hinbekommen.
    Man kann im Auge ja die ganze Umgebung sehen.
    Farbe und Schärfe des Bildes tun ihr übriges.
    Gruß Peter
  • Martina Schwencke 21. Januar 2002, 21:12

    Wow... das gefällt mir richtig gut! Besonders die Krümmung im Spiegelbild analog der Augenwölbung...
    Ich habe ja letztes Jahr auch ein Alpaka fotografiert, aber so nah bin ich ihm nicht gekommen *g*
    Viele Grüße, Martina
  • Arnfried Weber 20. Januar 2002, 22:28

    Das Bild hast Du wunderbar getroffen Ellen. Auf Grund der Größe, kann man alles im Auge erkennen. Gut belichtet!!!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Wolfgang T. 20. Januar 2002, 20:18

    Ein tolles Bild, Ellen! Die knackig scharfe Pupille mit der Spiegelung ist der Hit.
    Gruß Wolfgang