Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Drews


Basic Mitglied, Solingen

Tradition:Stiertreiben

Nur nicht übertreiben . . .

SLK60 schrieb: am 9. September 2010 um 18:15:02
Stierhatz
Ich bleibe dabei ! Diese barbarische Hatz unter dem Gejohle einer entgleisten Menschenmenge ist nackte Tierquällerei und einem Kulturvolk, das die Spanier gern sein möchten , unwürdig. Meine Hochachtung gilt der spanischen Königin für ihren mutigen und unermüdlichen Einsatz dieses Treiben in ihrem Land zu beenden !


Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder die Augen öffnen . . .
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Kommentare 0