Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.007 1

Eberhard Drews


Basic Mitglied, Solingen

Tierquälerei ?

gleich geht es los . . .

Frankie-13 schrieb: am 9. September 2010 um 16:48:22
Unfall beim Stiertreiben
Ich verstehe nicht, dass es weder die EU noch internationale Tierschutzorganisationen bis heute nicht geschafft haben, diesem grausamen Gemetzel ein Ende zu bereiten. Für das Todesopfer kann ich kein Mitleid empfinden. Wer sich freiwillig solche Grausamkeiten anschaut, verdient es nicht besser.


Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder die Augen öffnen. . .
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Kommentare 1

  • Eberhard Drews 18. Juni 2011, 1:31

    Hier geht es um Aufklärung - um Information für die Meinungsbildung.
    Zitat:
    " Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

    Andreas Feininger ( 1906-1999 )

    Hardy
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000743356659