Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Tower Bridge

Ein Ausschnitt der berühmtesten Brücke Londons, in einer Art gebaut, der gerne als "Zuckerbäckerstil" bezeichnet wird. Ein beeindruckendes Bauwerk in jedem Fall. Entstanden am vergangenen Wochenende mit einer Sony DSC 505.

Kommentare 4

  • Brigitte Hendrichs 14. April 2003, 17:00

    toller Blickwinkel und das "schmalbrüstige" macht die Brücke erst wirkungsvoll. Gruß Brigitte
  • Petra Schmida 24. März 2003, 19:05

    Das ist ja ein "krasser" Ausschnitt durch den Lesezeichen-Effekt, aber es hat etwas!
    Sehr ungewöhnliches Format.
    Der Schwung der Brücke kommt gut zur Geltung.
    Gruss
    Petra
  • Uwe Kammann 20. März 2003, 11:34

    Ich finde es auch sehr gut durch die Perspektive und die gute Schärfe.
    Gruß Uwe
  • Uwe Schmida 20. März 2003, 9:58

    Ich find es supergut! So ein Lesezeichen möchte ich gerne mal geschenkt bekommen!
    Die Perspektive ist schön ungewöhnlich. Beim Ausschnitt hätte ich unten noch die dunklen Stellen weggelassen.
    Gruß
    Uwe