1.304 4

Gerald Smekal


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hyde Park

Der Standort dieses Fotos ist in der Nähe des Speaker's Corner, Blickrichtung Westen in die untergehende Sonne hinein. Aufgenommen mit meiner Sony DSC 505 am letzten Wochenende. Das erste Mal habe ich es bei einem meiner Bilder mit einem Rahmen versucht, ich bitte diesbezüglich um Nachsicht, allerdings auch um konstruktive Kritik...

Kommentare 4

  • Uwe Schmida 31. März 2003, 22:27

    Spät, aber sie kommt meine Anmerkung!
    Die Lichtstimmung mit dem Baum im Goldenen Schnitt ist sehr harmonisch. Die Spiegelung der Wasseroberfläche lenkt den Blick zwar zur untergegangenen Sonne, aber leider auch wieder davon weg.
    @Lutz: In welche Richtung hätte Deiner Meinung nach der Standpunkt verschoben werden sollen? Was hättest du aus dem Foto raus gelassen? Oder kennst du die Örtlichkeit?
    lg
    Uwe
  • Lutz Kellermann 26. März 2003, 22:00

    mit einer Veränderung deines Standpunktes wäre die
    Aufnahme nach meiner Meinung besser geworden.
    Gruß Lutz.
  • Elisabeth Hackmann 26. März 2003, 21:30

    für mich .. eine wundervolle Aufnahme.. grade weil im unteren Bereich nicht alles schwarz ist... der Sonnenuntergang ist einfach wunderschön.

    LG elisabeth
  • Petra Schmida 24. März 2003, 19:01

    Schöne Lichtstimmung, Gerald, genau nach meinem Geschmack. Den Rahmen finde ich auch passend.
    Gruss
    Petra