Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Kommentare 18

  • MJA. 4. November 2013, 13:43

    hier ist alles schon gesagt
    ich finde keine neue Bezeichnung für das grandiose Bild
    b.r. mja
  • olgud 7. Februar 2013, 15:37

    Die Farben und der Kontrast zu den silhouettenhaften Bäumen sind top !!
    ich hätte ev. oben etwas stärker beschnitten, damit die etwas abgeschattete Fläche oben rechts "verschwindet"...
    VG Olaf
  • Jacky Kobelt 4. Dezember 2009, 23:16

    bravo !!!
  • Manfred Jochum 28. Juni 2008, 12:44

    Dieses Motiv sieht man ja immer wieder in den verschiedensten Interpretationen. Deine gefällt mir außergewöhnlich gut. Die graphische Gestaltung und die Farben sind erste Klasse.
    Manfred
  • Kevin Beattie 12. Mai 2008, 10:35

    Klasse Bild!

    Gruss
    Kevin
  • Johann Swist 9. Mai 2008, 14:25

    Einfach PERFEKT! Ein Traum in Farbe, Motivwahl und Präsentation!
    LG Johann
  • Kulturbeutel 9. Mai 2008, 8:32

    @ Annette

    dieses Foto ist am frühen morgen entstanden. Der Schattenverlauf der Graspuschel zeigt ja noch den relativ flachen Lichteinfall.
    Eine stärkere Zeichnung in den Bäumen war nicht gewollt, die Düsternis sollte eher die Trostlosigkeit der toten Bäume herausstellen.

    LG Manni
  • Annette Arriëns 8. Mai 2008, 21:20

    Das Motiv und den Titel dazu finde ich auch gut gefunden. Hast Du hier um die Mittagszeit fotografiert? Mir scheint, dass Du mit starken Kontrasten zu kämpfen hattest. Ich hätte evt. bei der Bearbeitung versucht etws mehr Zeichnung in die Stämme zu bekommen. lg, Annette
  • Wolf Ademeit 8. Mai 2008, 19:19

    Einfach toll.
    LG Wolf
  • Polarfuchs 2 8. Mai 2008, 18:47

    Fantastisch.
  • W. Franke 8. Mai 2008, 16:27

    Der Titel könnte nicht besser sein, aber das Bild ist natürlich auch klasse.
    LG aus SA
    Willi
  • Hannes61 8. Mai 2008, 14:03

    Sehr schönes Bild!

    Gratuliere, Hannes
  • macgreru 8. Mai 2008, 13:31

    Klasse Bild und toller Titel. Was gibt es doch für faszinierende Landschaften.
    Viele Grüße, Gregor
  • Lleizar S. 8. Mai 2008, 13:28

    Sehr gut, besonders in Verbindung mit dem Titel.
  • Gazp . 8. Mai 2008, 13:23

    *++