Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 2

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

TOTAL VERHUSCHT

...war dieses winzige Hörnchen in einem Gehege bei den Eisbären... und ich habs dennoch erwischt :-)))
Zoo Hannover, Yukon Bay

Kommentare 2

  • CODY EIGEN 8. April 2011, 10:55

    Das haben wir auch nicht anders von"DIR"erwartet;-)

    LG CODY
  • B. Anton Werner 7. April 2011, 20:43

    ... wenn Du auch Futter mitbringst...
    Nein im Ernst, kommt gut rüber der Geselle.
    Wenn Du bei f2,8 schon auf 1/40 und ISO 800 mußtest, scheint es dort nicht annähernd so freundlich hell gewesen sein, wie es auf dem Foto wirkt.
    Beste Grüße denn.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Unknown (8 23)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 93.0 mm
ISO 800