Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 10

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

Total diagonal

Am Donnerstag im RYANAIR Flieger - da war die Welt noch in Ordung...

Am Montag wollte ich von Bratislava nach Hahn zurück fliegen - Nebel - Flug gestrichen - RYANAIR... - Nacht und Tag auf dem Flughafen verbracht und gestern geflogen... Nach 40 Stunden ins Bett... Jetzt weile ich wieder unter den Lebenden...

Kommentare 10

  • Hermann Klecker 21. Januar 2006, 14:59

    RyanAir fliegt halt ohne Radar.
    Da ist nix im Nebel mit starten und landen.

    H.
  • Martin C. Graetz 15. Januar 2006, 0:54

    Klasse Perspektive..

    LG
    MG
  • Photobix 15. Dezember 2005, 17:44

    So isses richtich, die Kamera immer an der Hand und auch im Flieger das Knipsen nicht lassen!

    Schön, das Du zurück bist, Maggus!

    LG, Tobi
  • Der Andy und Die Conny 15. Dezember 2005, 15:43

    schön schräg ...

    na bei der beschreibung sollte ich mir meine europatourne mit ryanair in 2006 nochmal überlegen ...

    herzlich willkommen in good old germany ...
  • M³ Mückenmüller 14. Dezember 2005, 20:39

    Auf den ersten Blick dachte ich an einen Megatower als Rechner, lach*....geile Perspektive!!
    gruss, matthias
  • Marcus Minx 14. Dezember 2005, 14:12

    @Robert: Danke :-)
    @Uwe: Nix versehen - das war schwierig...
    @Zacki: Nö, die Cam ist (fast) immer dabei und Zacki's Diagonalen inspirieren...
    @Jan: Merci - seh'n wir uns heute?
    @Ellen: Richtig, war volle Absicht und ich mußte mich ganz schön verdrehen... (meine Nachbarin hat vielleicht doof geschaut)
    @Birgit: Die Nacht werde ich so schnell nicht vergessen - aber man lernt nette Leute kennen...

    LG Maggus
  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2005, 13:53

    Na, da hast Du ja echt was durchgemacht. Nachträglich mein Mitgefühl. Das Bild sieht wirklich aus wie versehentlich abgedrückt, aber mir gefällt's auch.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • el len 14. Dezember 2005, 11:35

    Hast Dich ja ganz schön verdreht, bis das so in den Ecken platziert war, oder? Kenne die Haltung sonst nur von Zacki! Na und so ne Reise kostet Nerven .....
    lg ellen
  • Peter Mertz 14. Dezember 2005, 10:15

    Welcome back Maggus, da hast Du aber eine Tortour hinter Dir. Klar daß Du die Cam aich während dem Flug nicht aus der Hand gegeben hast. *gg
    vgz
  • Uwe Heilmann 14. Dezember 2005, 10:07

    Bist du da versehentlich an den Auslöser geraten? *fg*
    Klasse Perspektive. Ist mal was ganz anderes. Mir gefällts. :)
    VG, Uwe