Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Wesch


Free Mitglied, Marburg

Tot - 2

Gesternmorgen am Straßenrand...

Kommentare 7

  • A N D I 7. Februar 2007, 22:32

    Genau einen Tag nach Heilig Abend stellst Du sooo ein Bild hier ein?! ...Cool *hihi*
  • Felix Wesch 31. Dezember 2006, 10:21

    die spuren auf der straße waren eindeutig, die wollte ich aber nicht fotografieren, das wäre mir zu heftig gewesen.

    hatte, aber nich so gut, der schneemangel war frustrierend und hat es schwer gemacht irgendwas umzusetzen was geplant war... egal... ;)
  • Philippe Chauvet 31. Dezember 2006, 10:10

    Ach warum sollte er unbedingt durch ein Wagen getötet sein?
    Ein bisschen störend, das Bild. Sieht zumindest etwas roh, aber was soll's. Solche Bilder erinnern uns, dass die Natur generell schöner und wertvoller ist wenn man sie irgendwie schutzt. So sehe ich dein Bild. Der tote Fuchs ist nur ein Mittel.
    Hoffe du hattest ( oder eben noch hast) gute Ferien in Deutschland und viele Gelegenheiten zu fotografieren.
    Da steht schon ein erstes ansprechendes Bild in deiner Seite;)
    Gruss
  • Felix Wesch 31. Dezember 2006, 9:04

    nein, wie gesagt, die straße sieht man auf dem foto nicht.
  • kaito u. irma k. 30. Dezember 2006, 19:52

    wahrscheinlich ist dies ein wirtschaftsweg, der gerne als abkürzung (schleichweg) genommen und dann da druchgeblasen wird, was das zeug hält!
    sehr sehr schade um das füchslein!
    lg - irma
  • Power - Mario 25. Dezember 2006, 0:39


    :-( war wohl keinen vom Halali-Verein; kommt wohl
    eher vom "Motorsport".

    Bildaufteilung, Farben und Schärfetiefe sind gut. Würde
    es mir aber dennoch nicht ins Schlafzimmer hängen.

    Schöne Weihnachtsgrüße aus Lahr - Mario

    Grenzenlose Freiheit
    Grenzenlose Freiheit
    Power - Mario
  • Felix Wesch 25. Dezember 2006, 0:27

    ne, die richtige straße sieht man auf dem foto nicht.

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz