7.103 5

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Toscana Mood

Festplattenfund, 2013

Kommentare 5

  • Schneider Hannelore 8. Juli 2022, 21:03

    Passt alles wunderbar zusammen - die Fahrräder gestaffelt den Mauerweg entlang (das Kind bildet den Abschluss), der Himmel rahmt das Bild auch von oben und die Sonne hinter dem Kirchturm beleuchtet die herrliche, ruhige Szene. Ich bin begeistert.
    LG Hannelore
  • Graziella P. 8. Juli 2022, 13:31

    Eine tolle Aufnahme. Sehr gut gesehen und festgehalten. Lg Graziella
  • Lichtlein 8. Juli 2022, 9:14

    Pienza :-) Ein gutes HDR mit einem schönen Sonnenstern. Das "Lieferrantenfahrrad" stört mich dabei keineswegs, zeigt es uns doch, dass die alten Gemäuer nicht Teil eines Museums für mittelalterliche Städte sind, sondern Teil einer lebendigen Stadt ist, die es verstanden hat über die Zeiten hinweg ihr pittoreskes Ansehen zu bewahren.
    VG Lichtlein
  • Der Westzipfler 8. Juli 2022, 8:58

    Wunderschön mit den Sonnenblinzler hinter den Kirchturm! Hätte ich mir sogar ohne Weiteres auch gut ohne das neumodische Fahrrad im Vordergrund vorstellen können. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2022, 19:47

    Ein super Fund.  LG Kurt

Informationen

Sektionen
Ordner Toscana
Views 7.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten