Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 6

Karl-Heinz Geiger


Free Mitglied, Starnberg

Torso

Eine neue Tonarbeit. Gerade fertiggestellt und vor dem endgültigen trocknen aufgenommen. Bitte Daumen drücken, dass das brennen gelingt.

Kommentare 6

  • Helene-Steffi 30. November 2010, 13:09

    ich halte auch die Daumen, dass es klappt.
    Ja, die Augen. Das ist mit am schwersten. Ich weiß das von der Malerei. Da habe ich sie einfach weggelassen...hi hi hi....
    Ansonsten eine sehr schöne Arbeit. Mach weiter so! Wir wollen noch mehr sehen Karl-Heinz.
    lg Steffi
  • liesel47 29. November 2010, 14:41

    Lieber Karl-Heinz! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Abschluß Deines begonnenen Projektes! Der Torso-Mann wäre sicher selbst sehr glücklich darüber denn er schaut so neugierig forschend in die Welt! Darum soll es auch gelingen! Lieben Gruß von Liesel
  • Andy Qt 27. November 2010, 22:38

    Sehr schöne Arbeit, ich drücke auch die Daumen, klasse Foto, mir gefällts gut!!!

    LG Andy
  • Kerstin-L. (Rizi) 27. November 2010, 20:58

    Ich mach jetzt nix anderes als Daumen halten. ;-)) Bin mir sicher, dass es gut geht. Ist ja wieder mal Klasse. Dein Werk bekommt Lebendigkeit durch den geneigten Kopf. Die Augen allerdings hätte ich persönlich nicht ganz so hervortreten lassen. Ist aber nur eine reine Geschmackssache.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin
  • asket13 27. November 2010, 19:53

    sauber, dc
  • Sabine-H. 27. November 2010, 14:23

    Ein wundervolles Hobby !!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!! Du hast die Büste richtig toll präsentiert :o)
    LG Sabine