Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 14

  • Benigna Deiana 27. Januar 2007, 0:10

    dieses bield kann fur michnur schon sein, weil ich dieses ort so gut kenne.
  • P.Z. 8. Oktober 2005, 14:41

    Was soll ich noch schreiben. Die anderen haben ja schon alles gesagt. Kann mich dem nur anschließen :-)
    LG Peggy
  • Ev Elin 8. Oktober 2005, 9:21

    eine beeindruckende sicht
    das glitzernde wasser im vordergrund ist der kick
    ev
  • Dieter Cosler 6. Oktober 2005, 10:30

    .. fragt man sich nur warum jemand einen 400er mitnimmt wenn er in den sonnigen Süden fährt.....

    ... ein 400er ist nur was für diese Irren die an die Nordsee fahren und nicht wissen was sie erwartet....

    LG
    Dieter
    **gg
  • Günther Uhe 5. Oktober 2005, 20:00

    Ja Ja Ja ...Ihr habt mich erwischt ! :-))

    der 400 Delta war in diesem Fall etwas grobkörnig und ich habe zum ersten mal im Leben auf eine Taste gedrückt :
    "Störungen entfernen " ...kommt nie wieder vor ; versprochen ; ..fiel aber auf meinem Monitor kaum auf , was aber nichts heisst !! :-))

    Danke Euch !

    LG
    Günther
  • Ralf der Hinterwäldler 5. Oktober 2005, 7:55

    Wie immer gute Gestaltung, aber die Bearbeitung ist ... nicht direkt optimal und etwas ungewohnt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Handyfotografie? Das kann ich mir bei Günther nicht vorstellen. Oder verkauft Leica inzwischen ein M-Fotohandy? ;-)))
    Gruß, Ralf
  • die Maike 4. Oktober 2005, 9:02

    ich meine, ich seh da im Strand ein wenig neat oder so, der Sand ist so wächsern. Hätt ich von Dir nicht gedacht, ehrlich nicht.
    ;-))

    Aber ein Sehnsuchtsfoto ist es allemal!
  • Herr Bucki 4. Oktober 2005, 8:18

    schöne lehrbuchkomposition :))
  • Ralf Littger 3. Oktober 2005, 20:21

    Schöner Bildaufbau und Stimmung.
    Gefällt mir.
  • Olli51 3. Oktober 2005, 19:45

    Hallo Günther,
    klasse Motive, aber was die Bearbeitung angeht bin ich mir nicht so sicher, hast Du die Steine "nachbelichtet"?
    Das gesamte Bild sieht so "pixelmässig" aus, sorry!
    VG Olaf
  • Dieter Cosler 3. Oktober 2005, 16:26

    Günther und Handyfotografie..... ich schmeiss mich weg.....
  • Hartmut Lerch HL 3. Oktober 2005, 12:42

    sehr gut !

    hartmut
  • Bernd Hans Müller 3. Oktober 2005, 11:59

    Ausgeprochen gut dieser Ausschnitt in sw und ansprechend.
    Gruß Bernd
  • Dr. Käspi 3. Oktober 2005, 11:28

    Sauberer Bildausschnitt.

    Leider hat das bild ne extrem schlechte fotoqualität. Hast du das mit dem Handy fotografiert? Oder ist das wegen der kompression?