Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Seefahrt...

...tut Not...; weiss nicht mehr , wer diesen schlauen Spruch geprägt hat ..

Kommentare 11

  • Liesl Stangl 30. September 2005, 21:57

    ich muß nicht viel schreiben!
    ein echter uhe mit aussagekraft und bester qualität!
    alles stimmt, wie immer!
    liebe grüße
    liesl
  • P.Z. 30. September 2005, 8:52

    Ja der Himmel ist wirklich toll. Bist du mit dem Boot auch gefahren nachdem du es abgelichtet hast ;-)
    LG Peggy
  • Ev Elin 30. September 2005, 8:32

    land wasser und himmel gehen ineinander über - das fasziniert mich
    ev
  • Rainer eSCeHa 30. September 2005, 8:23

    ...schließe mich der Ulla an.
    Wie Du das immer hinkriegst, ist mir immer noch ein kleines Rätsel...*g*

    LG Rainer
  • Caroline B. 30. September 2005, 6:38

    Schöne Wolkenstimmung auch :-)
    lgc
  • Ulla Kulcke 29. September 2005, 23:17

    die himmel des herrn uhe sind einfach herrlich ;-)
  • die Maike 29. September 2005, 23:15

    Als wenn es Sehnsucht hätte, aber nicht weg kann, da auf dem Trockenen... mein Gott, ist das schön!
  • Uwe Thon 29. September 2005, 22:16

    wenn ich immer wieder sardinen da stehen würde, ich hätte da gefühl du warst auf dieser robinsoninsel, allein. . .
    dieser fliessende übergang zwischen wasser und strand ist sehr gelungen. . .
  • Christoph Sommer 29. September 2005, 22:04

    Ein ruhiges, frühherbstliche Stimmung verbreitendes Foto mit klassischer Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut.
    V.G.
    C.
  • Harald Freis 29. September 2005, 21:32

    Ein friedliches Bild.
    Genau das richtige für einen entspannten Feierabend bei einem guten Glas Rotwein.
    :-)

    Gruss
    Harald
  • Ella Powel 29. September 2005, 21:30

    die weite spricht mich sehr an!! da würde ich jetzt gerne sein wollen und tief durchatmen!! in allem wieder ganz mein ding und sehr gut!!
    lg, ella