Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Hoppe


World Mitglied, Troisdorf

Toronto DRI-Aufnahme

Mein erster DRI-Versuch

Canon EOS 350D

Kommentare 8

  • Andi Hoppe 24. Juli 2013, 19:38

    Klasse gemacht. Solche Fotos müssen schon als DRI gemacht werden. Laien haben keine Ahnung , wieviel Mühe solch ein Bild macht.
    LG Andi
  • Al ED 7. Juli 2005, 21:37

    Einfach klasse,
    da muß ich bald wieder mal hin.

    Viele Grüße
    Al
  • Viktoria Shorite 11. Juni 2005, 14:53

    Einfach: HUT AB!!!

    LG aus Moskau:)
  • Antje Görtler 28. Mai 2005, 21:50

    Danke für die Aufklärung! Ich fürchtete schon, es sei etwas wesentlich banaleres. Das wissen dann bestimmt viele nicht:-)
    LG Antje
  • Andrea Hoppe 28. Mai 2005, 21:47

    Zunächst einmal vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen. Die Rohre stören mich auch, leider kann ich aber nicht die Sicherheitseinrichtung auf den Dach entfernen. Und wenn ich einen größern Teil des Fotos abgeschnitten hätte, käme nicht mehr die Tiefenwirkung zu stande, leider.

    @Antje

    DRI ist eine Technik, wo Du mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungzeiten machst. Diese verschiedenen Fotos überlagerst Du mit Ebenenmasken in Photoshop.

    Dieses Verfahren hat den Vorteil das der Dynamikumfang eines Bildes richtig zur Geltung kommt.

    LG Andrea
  • Antje Görtler 28. Mai 2005, 21:27

    Angeblich gibt es ja keine dummen Fragen, also wage ich es sie zu stellen: Was ist "DRI"?? Das ist eine ernsthafte Frage, ich weiß es wirklich nicht. Nebenbei bemerkt, mir gefällt sehr, was ich hier sehe.
    LG Antje
  • Philip K. 28. Mai 2005, 19:01

    Absolut gut gelungen, bis auf das schon erwähnte Geraffel rechts unten im Bild.

    Gruß,
    Philip
  • Gunter Regge 28. Mai 2005, 18:58

    Na dann absolute Gratulation, das einzige was micht etwas stört sind die Rohre im Vordergrund.
    Sonst Top.

    Gruss
    gunter

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten