Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 2

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Torneträsk

Ein 130 Km langer, eiskalter Bergsee zwischen Schweden und Norwegen

Kommentare 2

  • Andreas Lanz 3. September 2001, 8:34

    Auch ich finde das Hochformat passend, da der Fluss (ist es der Abiskojokka?) das Auge auf den See und die dahinter liegenden Berge führt.

    Abisko ist eine traumhafte Wander- und Fotolocation, besonders im Abendlicht ergeben sich super Fotos. Warst du schon oft dort?

    Gruss alj
  • Chris Kaut 3. August 2001, 20:57

    Hallo Julia
    ist doch schön dort oben, nicht? Ein wenig musste ich schmunzeln, 130 km lang und trotzdem Hochformat .. ok, auch 130 km würden nicht draufgehen ;-). Bist du den Kungsleden gelaufen? Der Blätterfärbung muss es ja noch Mückenzeit gewesen sein ... puhh ... ich bin meist September dort, da ist alles viel bunter und vor allem keine Mücken .. tha, wie gesagt, ich fands interessant einen solchen Ausschnitt zu wählen, weil 99% hätten wahrscheinlich Querformat genommen.
    Liebe Grüsse Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz