Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Zu einfach ?

Dies ist mein erster Versuch euch ein Rätsel zu stellen, aber wahrscheinlich ist es zu einfach für euch.... :-)

Kommentare 6

  • Julia Hintze 2. August 2001, 21:12

    Sylvia: ja richtig es ist eine Miesmuschel und sie war echt lecker !
    Horst und ET : Danke für eure lustigen Kommentare und das ihr es nicht gleich verraten habt ;-)
    Ute: Danke für deine Mail und den Tip, werde es nächstes mal versuchen so zu machen!
    Grüße Julia
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 21:08

    ja nun ich habe ja schon mein Mail verschickt.. aber ich denke auch eine Miesmuschel.. ja an tomatensosse mit Knobi habe ich auch dabei gedacht.. Sylvia ;-))
  • Sylvia Mancini 2. August 2001, 21:06

    Eine Miesmuschel?
    Hmm, in Weisswein/Tomate/Knoblauch...*schleck*
    :-)
  • Horst Hohmann 2. August 2001, 20:54

    Ein Fuß, vielleicht vom Paarhufer.
    Gruß Horst
  • Rainer Ehlert 2. August 2001, 20:52

    Ein liegender Bartenwal? mit vielen Seepocken drauf?
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 20:50

    Hallo Julia.. ich glaub ich weiss es.. ich schick dir ein Mail.. damit die andern sich auch versuchen können.. Gruss Ute ;-)