874 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Torjubel

Mit diesem Foto melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Dem Team Sylt ist gerade der Ausgleich gegen den Deutschen Meister VFL Wollfsburg gelungen, der für seine Saisonvorbereitungen eine Woche auf Sylt weilte - am Ende siegte der Deutsche Meister aber standesgemäß 14:1.

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 12. Juli 2009, 16:05

    Ein Sylt-Foto der ganz besonderen Art. Den Torjubel hast du hiermit wunderbar festgehalten.
    LG, Klaus
  • Josef Schließmann 11. Juli 2009, 18:58

    Sehr schön hast du den Jubel über den Ausgleich festgehalten.

    LG Josef
  • Mais 11. Juli 2009, 12:40

    Zu lustig Erwin, damit haben sie wohl kaum gerechnet!
    Dein Foto gefällt mir!
    Astrein und die Freude erst :-)
    LG Marion
  • Franks Fotokiste 11. Juli 2009, 3:25

    Sieht für mich auf den ersten Blick immer nach einem Unfall aus...
    Aber die haben sich ja nur lieb ;-))

    Greetz
    frank_
  • Annelie S. 10. Juli 2009, 23:16

    Hallo Erwin, willkommen zurück!
    Wenn die sich alle so auf den Torschützen draufwerfen, denk ich immer, der erstickt gleich... Aber hier geht's ja friedlich zu.
    Freue mich auf deine Syltfotos, souzusagen als Vorgeschmack für unseren Urlaub;-)!
    LG Annelie
  • Chrysmo-der-Schäfer 10. Juli 2009, 22:39


    Aber auch nur 14:1, weil die vorher geklärt hatten, dass die sylter nicht hinlangen dürfen, im pokal wär´s vielleicht anders verlaufen..eine schöne lebendige szene!

    gruß

    chrysmo
  • Mike HH 10. Juli 2009, 22:34

    ?
    Da hätte ich ja gaaaaanz andere Syltbilder erwartet?
    LG Mike
  • P. Hansen 10. Juli 2009, 18:03

    Schön, dass Du, hoffentlich in bester Verfassung, zurück bist!
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG Peter
  • Hermann J. Karbaum 10. Juli 2009, 17:59

    Fein! Die sind bestimmt von ARAL gesponsert, oder?
    LG Hermann
  • Jens Hansen 10. Juli 2009, 17:32

    welcome back! Für dieses Spektatkel brauchtest Du ja nicht weit zu laufen..;-) Schöne Doku!

    VG Jens
  • Thomas und Birgit Niebergall 10. Juli 2009, 15:01

    Es ist schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Gruß TuB
  • HamburgerDeern54 10. Juli 2009, 14:28

    Hallo Erwin - schön, dass du wieder da bist. Und dein Schnappschuss ist so richtig schön aus dem Leben. Erstmal ein gutes Wochenende - und dann gibt's sicherlich wieder jede Menge tolle Sylt-Bilder!
    LG, Ursula
  • Marlis Meyer 10. Juli 2009, 13:44

    Mit Fußball habe ich nichts im Sinn , verstehe nichts davon , aber es freut mich ,dass du wieder da bist und in der FC wieder aktiv mit vielen schönen Fotos werden wirst. Das wünsche ich mir und dir eine regenfreis WE , lg. Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz